dhmp ist mit dem Gütesiegel  „Deutschlands beste Wirschaftsprüfer“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr, dass wir vom manager magazin und der Wissen­schaft­lichen Gesell­schaft für Management und Beratung (WGMB) die Auszeichnung „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ in der Kategorie Mittelstand erhalten haben.

Damit gehören wir zum Kreis der Kanzleien, welche die strengen Kriterien zur Erteilung des Gütesiegels erfüllen. In dieser Kategorie erfüllen insgesamt 68 Wirtschaftsprüfungsunternehmen die notwendigen Voraussetzungen. Insofern freut uns die Auszeichnung umso mehr, als dass wir bereits bei unserer erstmaligen Nominierung zur Teilnahme das Gütesiegel verliehen bekommen haben.

„Die Auszeichnung zeigt unseren Mandanten und uns, dass wir als Berater und Prüfer des Mittelstands unser Handwerk verstehen. Auf unserem Weg der kontinuierlichen Transformation denken wir gemeinsam mit unseren Mandanten weiter!“, sagt Roland Sprinz, Partner Wirtschaftsprüfung bei dhmp.

„Die enge Zusammenarbeit mit unseren Mandanten sowie das frühzeitige Erkennen von Trends und Bedürfnissen mittelständischer Unternehmen, wie z. B. gezielte, aber bankenunabhängige Finanzierungsberatung werden helfen, uns auch weiterhin stark für diese einzusetzen. Als ganzheitlicher Berater des Mittelstands  werden wir uns auch immer wieder neu erfinden, um dieser Verantwortung gerecht zu werden.“, ergänzt Tobias Nellinger, Partner Corporate Finance bei dhmp.

Besuchen Sie unser dhmp Unternehmensprofil im manager magazin.

Dhmp Mm Wirtschaftspruefer 22 Xing Siegel

Auszeichnung „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“  v. l. n. r.  Prof. Dietmar Fink, WGMB | Tobias Nellinger, dhmp | Roland Sprinz, dhmp | Sven Clausen, manager magazin (Foto: Martin Teschner) 

 

 

 

Quelle

dhmp 01.04.2022

1 Min.
Lesedauer vor 2 Monaten veröffentlicht

Verwandte Themen