Das 1-Jährige ist für die dhmp Finanzierungsmanagement und Beratung GmbH was ganz Besonderes.

Am 1. Februar 2021 ist die dhmp Finanzierungsmanagement und Beratung GmbH mit Hansjörg Weber, Geschäftsführer, am Finanzierungsmarkt gestartet. Als Ansprechpartner für bankenunabhängige Finanzierungsberatung hat sich Herr Weber schon nach kurzer Zeit etabliert und begleitet sowohl dhmp Mandanten als auch Kunden aus dem eigenen Netzwerk bei ihren Finanzierungsvorhaben.

Das junge Unternehmen ergänzt mit seiner professionellen Beratung das dhmp Leistungsspektrum. In den vergangenen 12 Monaten wurden 12 Projekte mit einem Finanzierungsvolumen von 67 Mio. Euro und einer Erfolgsquote von mehr als 95 % abgewickelt. dhmp gratuliert Herrn Hansjörg Weber für die tolle Leistung. „In so kurzer Zeit ist das was ganz Besonderes“, betont Herr Tobias Nellinger, Partner bei dhmp. Diese gelungene Geschäftssymbiose verdankt dhmp dem Finanzierungsspezialisten Herrn Weber, der über langjährige Erfahrungen bei der Finanzierungs- und Fördermittelberatung mittelständischer Unternehmen verfügt.

Die Karlsruher Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft treibt die Entwicklung der dhmp Finanzierungsmanagement und Beratung GmbH weiterhin voran. Die dhmp Finanz bekommt mit Herrn Michael Bachhofer, der ab dem 1. April 2022 Herrn Weber in der Geschäftsführung verstärkt, Zuwachs.

Herr Bachhofer war mehr als 2 Jahrzehnte bei genossenschaftlichen, öffentlich-rechtlichen und privaten Instituten in der Betreuung von Unternehmenskunden und dabei lange Jahre als Verantwortlicher für das Unternehmenskundengeschäft tätig. Als weiterer Geschäftsführer verantwortet er zukünftig die Weiterentwicklung der dhmp Finanz, insbesondere den Vertrieb und die kundenseitige Betreuung und Koordination der Finanzierungsprojekte mit. Durch seine vielfältigen Kontakte zu Finanzierungspartnern aus den Bereichen Kredit, Leasing und Factoring sowie zu Beteiligungsgesellschaften ist er ein weiterer wertvoller Gewinn für die dhmp-Gruppe.

dhmp Finanzierung feiert

Quelle

dhmp Finanzierung
01.02.2022

www.dhmp-finanz.de

1 Min.
Lesedauer vor 8 Monaten veröffentlicht

Verwandte Themen