dhmp bekommt ab dem 1. Januar 2023 arbeitsrechtlichen Zuwachs!

Die dhmp Arbeitsrecht Rechtsanwaltsgesellschaft mbH mit Sitz in Pforzheim ist eine neue Tochtergesellschaft der dhmp Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Das Unternehmen startet am 1. Januar 2023 und fokussiert sich mit einem Team von zunächst drei Anwält:innen auf die Beratung und Vertretung von Unternehmen im Arbeitsrecht.

„Die dhmp Arbeitsrecht ergänzt hierbei die Leistungsbereiche der dhmp Personalmanagement und Beratung GmbH. Die dhmp Personalberatungsleistungen sind auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten und um unsere Mandanten herum organisiert. Sie werden jetzt durch eine hoch qualifizierte Arbeitsrechtsberatung auf „360 Grad“ aufgerundet“, so Carsten Wagner, Partner bei dhmp.

Geführt wird die dhmp Arbeitsrecht von Rechtsanwalt Nicolas Hummel, der als Fachanwalt für Arbeitsrecht bereits auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblickt. Er studierte Rechtswissenschaften in Heidelberg und begann nach seinem Referendariat zunächst als Syndikus und Personalleiter bei einem Eisenbahnverkehrsunternehmen in Norddeutschland.

Seine Anwaltslaufbahn startete er bei einer renommierten Pforzheimer Rechtsanwaltsgesellschaft, bevor er im Jahr 2018 zur süddeutschen Großkanzlei Grub Brugger wechselte, wo er zuletzt Partner im arbeitsrechtlichen Referat der Kanzlei war. Neben seiner Anwaltstätigkeit ist der Rechtsexperte auch als Lehrbeauftragter an der Hochschule für Technik Stuttgart und den Universitäten Stockholm und Lund in Schweden tätig.

„Mir ist es ein wichtiges Anliegen, mich auch um den Nachwuchs zu kümmern“, sagt Nicolas Hummel. „Aber mein Hauptaugenmerk als Geschäftsführer von dhmp Arbeitsrecht liegt auf der zuverlässigen und professionellen Betreuung unserer Mandant:innen zusammen mit meinem Team“.

dhmp heißt Herrn Hummel und seine Kolleg:innen in der dhmp Familie herzlich willkommen und freut sich, das Leistungsspektrum von dhmp um einen weiteren Baustein ergänzen zu können.

Weitere Infos zu den Leistungen von dhmp Arbeitsrecht

dhmp Arbeitsrecht

dhmp Arbeitsrecht. Neu gedacht. Gut gemacht.

Bei Fragen können Sie sich gerne unter der o. g. E-Mail an uns wenden.

Quelle

dhmp Arbeitsrecht
02.01.2023

info@dhmp-arbeitsrecht.de

 

1 Min.
Lesedauer vor 1 Monat veröffentlicht

Verwandte Themen