Der diesjährige AOK Firmenlauf in Pforzheim am 30.9. wurde aufgrund der aktuellen Corona-Lage nochmals als virtueller Firmenlauf durchgeführt. dhmp war mit 23 Läufern bei der virtuellen Laufveranstaltung dabei.

Das dhmp Team startete von der dhmp Niederlassung Pforzheim. Unsere Läufer hatten auf der Distanz von 5 km Spaß an der Bewegung und an dem gemeinsamen Lauf. Nach dem Zieleinlauf in der Niederlassung wurde die eigene Zeit gestoppt und anschließend online eingetragen. Vor und nach dem Lauf konnten sich die Teilnehmer mit Getränken erfrischen und eine kleine Stärkung zu sich nehmen.

„Der Teamgeist ist was bei dhmp zählt“, so die Personalleiterin Christina Nobbe. „Und gerade jetzt in Corona-Zeiten ist es für Mitarbeiter wichtig, raus aus den heimischen vier Wänden zu kommen und wieder Kollegen zu treffen“. So sieht dies auch Jürgen Stark, Partner bei dhmp: „Wenn Kollegen bei dhmp gemeinsam mit Kollegen laufen, geht es nicht um Gewinner oder Bestzeiten; es geht um das Miteinander, um das gemeinsame Bewegen und um die psychische, soziale und körperliche Gesundheit unserer Mitarbeiter aufrechtzuerhalten“.

Das dhmp Team freut sich auf den nächsten AOK Firmenlauf 2022, um wieder mit anderen Firmenteams zu laufen, auf die ungezwungene Unterhaltung vor, während und nach dem Lauf und um die gemeinsam erlebten emotionale Momente auf und auch neben der Laufstrecke zu teilen.

Bei Fragen können Sie sich gerne an die o. g. E-Mail an uns wenden.

Starks Zieleinlauf

dhmp #läuft: Christine und Jürgen Stark beim Zieleinlauf

Quelle

dhmp
01.10.2021

marketing@dhmp.de

1 Min.
Lesedauer vor 3 Jahren veröffentlicht

Verwandte Themen