dhmp als Arbeitgeber

Drei Fragen an
Carsten Wagner.

Wie ist die Arbeitsatmosphäre in unserer Kanzlei? Welche Karrieremöglichkeiten gibt es und was zeichnet dhmp aus? Wir haben jene gefragt, die es wissen müssen: unsere Kolleginnen und Kollegen.

Carsten Wagner

„Bei dhmp stehen einem alle Türen offen. Die Kanzlei ist eine echte Erfolgsgeschichte und jeder von uns kann an dieser Erfolgsgeschichte mitschreiben.“

Carsten Wagner
Partner

1. Wie ist das so mit der Work-Life-Balance als Partner?

Unsere moderne Arbeitskultur ermöglicht mir ein sehr selbstbestimmtes Arbeiten – ob im Büro oder im Homeoffice. Als Vater einer pubertierenden Tochter und eines 4-jährigen „Michel aus Lönneberga“ stellt es für mich hin und wieder eine Herausforderung dar, das Berufs- und Familienleben unter einen Hut zu bekommen. Bei dhmp habe ich jedoch selbst in angespannten, intensiven Phasen genügend Freiräume für meine Familie.

2. Gibt es Momente bei dhmp, an die Sie besonders gerne zurückdenken?

Klar – ich habe direkt nach dem Studium, vor mittlerweile 23 Jahren, bei dhmp angefangen. Ich kann mich genau an den ersten Kontakt und vor allem das Bewerbungsgespräch bei Herrn Hell erinnern. Daran, an die Anfangszeit und die Entwicklung bis heute, denke ich häufig und sehr gerne zurück.

3. Was macht dhmp aus Ihrer Sicht besonders?

Wir sind innovativ und umsetzungsstark. Außerdem sind unsere Werte keine leeren Phrasen, sondern werden täglich von jedem einzelnen Mitarbeiter bei dhmp gelebt. Für mich ist dhmp aber nicht nur mit Arbeit verbunden, sondern vor allem auch mit der Freude, in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe mit spezialisierten Tochterfirmen zu arbeiten. Diesen holistischen Ansatz haben nur wenige Kanzleien.

Gemeinsam weiterdenken

Starte jetzt deine
Karriere bei dhmp!

Finden Sie Ihren Job hier

4,2