dhmp als Arbeitgeber

Drei Fragen an
Sophia Raab.

Wie ist die Arbeitsatmosphäre in unserer Kanzlei? Welche Karrieremöglichkeiten gibt es und was zeichnet dhmp aus? Wir haben jene gefragt, die es wissen müssen: unsere Kolleginnen und Kollegen.

Sophia Raab3

„Ich schätze die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bei dhmp und das Vertrauen, das man in uns als Mitarbeitende setzt.“

Sophia Raab
Assistentin Steuerberatung

1. Was haben Sie vor Ihrer Zeit bei dhmp gemacht?

Nach meiner Ausbildung und einem Dualen Studium habe ich für eine kleine Familienkanzlei gearbeitet. Dort habe ich mich auch sehr wohlgefühlt, es fehlte aber an langfristigen Perspektiven und echten Entwicklungsmöglichkeiten. Beides bekomme ich bei dhmp.

2. Welche Ziele möchten Sie als nächstes erreichen?

Ich möchte das Steuerberaterexamen absolvieren und noch mehr Erfahrungen – vor allem in der Praxis – sammeln.

3. Wie unterstützt Sie dhmp dabei?

dhmp fördert meinen Wunsch, das Steuerberaterexamen zu absolvieren und unterstützt mich dabei finanziell. Die Kanzlei gibt mir aber durch die Gleitzeit auch genügend Freiräume, um mich auf die Prüfung vorzubereiten. Außerdem nehme ich regelmäßig an Seminaren der dhmp Akademie teil, die mich fachlich enorm weiterbringen.

Gemeinsam weiterdenken

Starte jetzt deine
Karriere bei dhmp!

Finden Sie Ihren Job hier

4,2