dhmp als Arbeitgeber

Drei Fragen an
Frank Scheffelmeier.

Wie ist die Arbeitsatmosphäre in unserer Kanzlei? Welche Karrieremöglichkeiten gibt es und was zeichnet dhmp aus? Wir haben jene gefragt, die es wissen müssen: unsere Kolleginnen und Kollegen.

Frank Scheffelweiser

„Unser Arbeitsalltag ist alles – nur nicht alltäglich. Diese Abwechslung gefällt mir und ist ein Grund, warum ich so gerne für dhmp arbeite.“

Frank Scheffelmeier
Steuerfachwirt

1. Wie lange arbeiten Sie bereits für dhmp?

Ich bin seit dem Jahr 2005 bei dhmp und habe zuvor eine Fortbildung zum Steuerfachwirt absolviert. Ich habe damals eine neue Herausforderung gesucht und dhmp erschien mir als spannender Arbeitgeber. Ich sollte Recht behalten.

2. Was genau gehört zu Ihren Aufgaben?

Neben der Prüfung und Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen gehören Steuererklärungen und die Beratung von ertrag- und umsatzsteuerlichen Organschaften mit Holdingstruktur zu meinen Aufgaben. Dadurch wird es garantiert nie langweilig werden.

3. Was macht Ihre Arbeit so besonders?

dhmp bietet mir vor allem ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das mich jeden Tag aufs Neue motiviert. So kann ich für Mandanten aus ganz unterschiedlichen Branchen stets die beste Lösung finden – auch dann, wenn wir vor komplexen Herausforderungen stehen.

Gemeinsam weiterdenken

Starte jetzt deine
Karriere bei dhmp!

Finden Sie Ihren Job hier

4,2