Werde jetzt Teil unserer Teams bei dhmp

Schüler und
Studenten

Schueler Studenten Moeglichkeiten

DEIN Weg zu dhmp

Probieren geht über Studieren?
Gemeinsam mit dhmp geht beides.

Wenn du als Schüler oder Student erste Praxisluft in unserer Branche schnuppern möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Sofern es unsere Zeit erlaubt, betreuen wir gerne auch Schülerpraktikanten und geben ihnen Einblicke in unseren Berufsalltag. In der Regel gehen Praktika für Schüler bei uns für eine Dauer von 1-2 Wochen.

Wenn du bereits mit deinem Studium gestartet bist, hast du die Möglichkeit bei uns im Rahmen freiwilliger Praktika, Praxissemester oder auch Werkstudententätigkeiten deine theoretischen Kenntnisse umzusetzen und erste Praxiserfahrung zu sammeln.

Bewirb dich einfach initiativ an dem von Ihnen gewünschten Standort und lass uns wissen, in welchem Bereich du gerne Einblicke in den Berufsalltag sammeln und mitarbeiten möchten.

ZUR INITIATIVBEWERBUNG KARLSRUHE

ZUR INITIATIVBEWERBUNG Pforzheim

Schueler Student Dhmp

Ausbildung oder duales Studium gesucht?

Erfolgreicher Start ins Berufsleben bei dhmp. Jedes Jahr bieten wir in unseren Niederlassungen in Karlsruhe und Pforzheim Ausbildungsplätze für Steuerfachangestellte wie auch Studien-plätze im Studiengang RSW an der DHBW in Karlsruhe an.

MEHR ERFAHREN

Virtueller Rundgang

Entdecke unsere Standorte

Ausgezeichnete
Perspektiven

Du möchtest authentisches Feedback zu unserem Bewerbungsprozess und der dhmp-Unternehmenskultur lesen?

Mehr zum Thema