Karrierebereich - Für Bewerber

  • Ansprechpartner


    Elke Sayer
    Personalreferentin

    07231 9241-177

mitarbeiter-interviews-abbildung

Karrierebereich – 
Mitarbeiter-Interviews


dhmp Mitarbeiter im Dialog

F: Weshalb arbeiten Sie gerne bei dhmp?
A: A:

Ich kann Entscheidungen selbst treffen und die Kollegialität wird groß geschrieben.

A: A:

Ich arbeite gerne hier, weil meine Arbeit wertgeschätzt wird und man auch bei schwierigeren Themen auf die Hilfe von Kollegen setzen kann. dhmp ist eine sehr moderne Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungskanzlei und punktet neben top ausgestatteten Büroräumen seit neustem auch mit höhenverstellbaren Tischen.

A: A:

Zudem herrscht hier ein tolles Arbeitsklima und auf die Unterstützung der Kollegen ist immer Verlass.

F: Was unterscheidet das Arbeiten bei dhmp von anderen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien?
A: A:

dhmp bietet ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld mit modernster Büroausstattung innerhalb dessen klare Strukturen herrschen sowie interessante und anspruchsvolle Fälle bearbeitet werden.

A: A:

dhmp verkörpert eine agile und fortschrittliche Kanzlei, die einem ein familiäres, sehr kollegiales Umfeld bietet und sowohl die persönliche als auch fachliche Weiterbildung weitreichend unterstützt.

A: A:

Die enge Zusammenarbeit mit dem Mandanten bereichert das tägliche Arbeiten ebenso wie der Teamgeist unter den Kollegen. Die Entwicklungsmöglichkeiten sind in unserem Beruf so groß wie in wenigen anderen Berufen. Die Mitarbeiter werden von dhmp bei der Erreichung deren beruflicher Ziele unterstützt, wobei insbesondere eigenständiges Arbeiten sowie – entsprechend der beruflichen Qualifikation – eigenverantwortliche Betreuung und Abwicklung von Aufträgen gewünscht sind und gefördert werden.